Alicia Zett »
No Place For Us
Band 3 der Serie "Love is Queer"
Gelesen von Dagmar Bittner », Jana Kozewa »

Genre: Liebesroman »

Wenn Liebe nicht ins Drehbuch passt:
"No Place For Us" erzählt von Blumenhändlerin Ivy und Netflix-Star Jane, von dem Mut, zu sich selbst zu stehen, und von einer Liebe, die alle Unterschiede überwinden will.

Zwischen Ivy und Jane sprühen die Funken, als die junge Schauspielerin zufällig Ivys Blumenladen in Frankfurt betritt. Trotzdem verlieren sie sich nach einer durchtanzten Nacht und einem einzigen Kuss aus den Augen.
Erst ein halbes Jahr später begegnen Ivy und Jane sich wieder: Jane ist über Nacht zum Star einer Netflix-Serie geworden, während Ivy um die Existenz des Blumenladens kämpfen muss. Allen Unterschieden zum Trotz fühlen Ivy und Jane, dass sie zusammen gehören – doch eine öffentliche Beziehung wäre das Ende für Janes Karriere, und Ivy möchte sich nach ihrem Outing nie wieder verstecken müssen …

Alicia Zetts New Adult Liebesroman ist ihre eigene, queere Version von "Notting Hill": einfühlsam, mutig und wunderbar romantisch.

Weiterlesen ▾

Alicia Zett (Autorin)

Mehr Infos »

Alicia Zett ist 23 Jahre alt und lebt in Frankfurt. Als sie im Alter von dreizehn Jahren zum ersten Mal die Frankfurter Buchmesse besuchte, verliebte sie sich in den Geruch der Bücher und in diese Stadt. Sie studiert Motion Pictures, also Film, und schreibt seit der zweiten Klasse ohne Punkt und Komma - was ihre Deutsch LK-Lehrerin oft zur Verzweiflung brachte. Am liebsten schreibt sie im Stehen und ohne ihr morgendliches Müsli wäre dieser Roman sicher noch lange nicht fertig. 
Für weitere Informationen:
Youtube/Instagram: AliciaZett

Dagmar Bittner (Sprecherin)

Mehr Infos »

Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven Altstimme mühelos den Spagat zwischen spannungsreichen, gefühlvollen und informativen Stoffen.

Jana Kozewa (Sprecherin)

Mehr Infos »

Jana Kozewa ist eine deutsche Schauspielerin und Sprecherin. Sie hat schon auf zahlreichen Theaterbühnen gestanden, u.a. in Rudolstadt, Essen, Berlin und Dresden. 2004 erhielt sie den Deutschen Comedypreis. 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5520-1
Laufzeit:
11 Stunden 47 Minuten
Veröffentlicht:
01.10.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikLiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: HeranwachsenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen

Weitere Titel von Alicia Zett

Weitere Titel mit Dagmar Bittner

Mehr aus dem Genre Liebesroman