Lia Scott »
Sturmjahre
Ein Gefühl von Unendlichkeit
Band 1 der Serie "Sturmjahre"
Gelesen von Karoline Mask von Oppen »

Genre: Historischer Roman »
Liebesroman »

Sanfte Hügel, raue Steilküsten und eine große Liebe in dramatischen Zeiten – der erste Band der Sturmjahre-Serie von Lia Scott

Schottland 1917: Grüne Wiesen, graue Steinhäuser und starke Winde – das ist die Heimat von Bonnie und ihrer großen Familie im beschaulichen Foxgirth. Dort ist Bonnie Krankenschwester. Doch seit der Erste Weltkrieg tobt, versorgt sie verletzte Soldaten in einem weit entfernten Krankenhaus. Eines Tages landet ihr Bruder Archie verwundet auf ihrer Station, zusammen mit seinem Kameraden Connor, den Bonnies Lachen in all der düsteren Zeit glücklich macht. Bald reisen Bonnie und die Männer zurück in die Heimat, wo sie auf eine bessere Zukunft hoffen. Doch als Connor die Schatten der Vergangenheit einholen, muss Bonnie eine mutige Entscheidung treffen.

Der fesselnde Auftakt der Sturmjahre-Serie in Schottland – eine gefühlvolle Geschichte über Heimat, Familie und den Mut, für die Liebe zu kämpfen.

Weiterlesen ▾

Lia Scott (Autorin)

Mehr Infos »

Lia Scott ist das Pseudonym der deutschen Autorin Lilian Kaliner (*1984), die mit ihrer Familie und vielen Tieren in der Nähe von Freiburg lebt. Mit der Sturmjahre-Serie vereint sie ihre Liebe zu Schottland mit bewegenden Schicksalen der Zeit – während und nach dem Ersten Weltkrieg. Im Zentrum der Reihe steht die Dennon-Familie, deren Geschwister unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen.

Karoline Mask von Oppen (Sprecherin)

Mehr Infos »

Karoline Mask von Oppen wurde in Wien geboren und wuchs in Indien, Stuttgart und Brandenburg auf. Nach ihrem Studium in Toronto, Kanada, arbeitete sie einige Jahre als Audioproduzentin, nahm Gesangs- und Schauspielunterricht und sprach 2015 ihr erstes Hörbuch ein. Heute lebt sie mit ihrem amerikanischen Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in einem Haus im Süden von Berlin. Die Erfahrungen, die sie bis heute gesammelt hat, bringt sie gefühlvoll in die Geschichten ein, die sie vorlesen darf.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0765-1
Laufzeit:
13 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
26.04.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Historische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenFamilienlebenSchottland

Weitere Titel mit Karoline Mask von Oppen

Mehr aus dem Genre Historischer Roman

Mehr aus dem Genre Liebesroman