Matthias Riedl »
Der ultimative Schlankheitscode
Aus 30 Jahren Praxis: Die Erfolgsstrategien hinter meinen kniffligsten Fällen
Gelesen von Julian Mehne »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Keto, Paleo, Sirtfood – im Dschungel der Diäten kann man leicht den Überblick verlieren. Aber welche ist denn nun die beste? Und vor allem: Welche passt zu mir und meinen Leben? Deutschlands Top-Ernährungsexperte Dr. Matthias Riedl geht all diesen Fragen auf den Grund und zeigt auf Basis aktueller wissenschaftlicher Studien, wie abnehmen wirklich funktioniert: Anschaulich erklärt er, wie wir unsere Organe zu wahren Schlankheitskraftwerken machen, welche Lebensmittel das Abnehmen unterstützen und was man sich von bekannten Ernährungsprinzipien abschauen kann, um erfolgreich Kilos loszuwerden. Mit diesem Wissen und den 40 leckeren Rezepten lässt sich der Körper spielend leicht auf schlank programmieren!

Weiterlesen ▾

Matthias Riedl (Autor)

Mehr Infos »

Dr. Matthias Riedl ist Ernährungsmediziner, Diabetologe, erfolgreicher Buchautor sowie ärztlicher Leiter und Gründer des medicum Hamburg. Bekannt wurde er durch Fernsehauftritte, insbesondere als Ernährungs-Doc beim NDR und durch diverse Publikationen. Er ist im Vorstand des Bundes Deutscher Ernährungsmediziner. 2013 wurde er vom Focus in die Empfehlungsliste der Topmediziner aufgenommen.

Julian Mehne (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5728-1
Laufzeit:
7 Stunden 32 Minuten
Veröffentlicht:
05.01.2022
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Medizin und Gesundheit: Ratgeber, SachbuchDiätetik und ErnährungKochen: spezielle Diäten, Unverträglichkeiten

Weitere Titel mit Julian Mehne

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele