Lilian Kaliner »
Firefly Creek
In meinen Träumen bei dir
Band 5 der Serie "Firefly-Creek-Serie"
Gelesen von Karoline Mask von Oppen »

Genre: Liebesroman »

Firefly Creek – der wunderbare Abschluss der beliebten Australien-Serie, in der jedes Herz sein Glück findet

Eigentlich will Quentin nur etwas in der Futterhandlung einkaufen, und dann steht auf dem Parkplatz plötzlich diese zierliche junge Frau im Blumenrock vor ihm. Und sie hat diese unwiderstehlichen Grübchen. Quentin möchte sie unbedingt wiedersehen. Das erste Date mit Evie verläuft dann auch ziemlich vielversprechend. Doch nach dem ersten Kuss werden die Dinge auf einmal sehr kompliziert. Es stellt sich heraus, dass die beiden mehr verbindet als gedacht – und dass Quentins neue Bekannte ihre ganz eigenen Gründe hatte, seine Gesellschaft zu suchen. Um Evies Geheimnis zu lüften, muss Quentin tief in der Vergangenheit seiner Familie graben und sich seinen eigenen Dämonen stellen.

Weiterlesen ▾

Lilian Kaliner (Autorin)

Mehr Infos »

Lilian Kaliner (*1984) lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern, einem Hund und vielen Hühnern in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Freiburg. Mit ihrem heutigen Mann reiste sie in einem uralten Campingbus durch Australien. Sie haben bei knapp vierzig Grad Kirschen gepflückt, um die Reise zu finanzieren, haben an einsamen Stränden übernachtet, sind in Tasmanien von der Kälte überrascht worden – und haben kurz danach geheiratet. Als ihr die Idee zu einer Romanreihe mit einer turbulenten Großfamilie kam, war klar, dass sie in Australien spielen würde.

Karoline Mask von Oppen (Sprecherin)

Mehr Infos »

Karoline Mask von Oppen wurde in Wien geboren und wuchs in Indien, Stuttgart und Brandenburg auf. Nach ihrem Studium in Toronto, Kanada, arbeitete sie einige Jahre als Audioproduzentin, nahm Gesangs- und Schauspielunterricht und sprach 2015 ihr erstes Hörbuch ein. Heute lebt sie mit ihrem amerikanischen Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in einem Haus im Süden von Berlin. Die Erfahrungen, die sie bis heute gesammelt hat, bringt sie gefühlvoll in die Geschichten ein, die sie vorlesen darf.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5561-4
Laufzeit:
10 Stunden
Veröffentlicht:
26.04.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Liebesromane: “Western”, ländlich oder “Outback”Zeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen

Weitere Titel von Lilian Kaliner

Weitere Titel mit Karoline Mask von Oppen

Mehr aus dem Genre Liebesroman