Nikola Hotel »
Blue - Wo immer du mich findest
Gelesen von Dagmar Bittner », Oliver Kube »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Liebesroman »
Liebeskomödie »
Humor & Comedy »

Liebe muss nicht perfekt sein. Nur richtig. 

Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben ist. Weil ihr Bruder sie belogen hat. Und weil es ein Geheimnis gibt, von dem niemand erfahren darf. Da sie momentan nicht nach Hause will, schläft sie heimlich in dem Diner, in dem sie arbeitet. Zumindest lenkt der Job sie ab. Vor allem wenn Alex da ist. Alex, der arrogant, ironisch und aufbrausend ist. Und der sie trotzdem fasziniert. Denn nach und nach fällt ihr auf, dass der gutaussehende Politikstudent nur in bestimmten Situationen so bissig reagiert. Er scheint andere Menschen mit Absicht auf Distanz zu halten. Und als Jane den Grund dafür erfährt, bricht ihr das Herz …

Weiterlesen ▾

Nikola Hotel (Autorin)

Mehr Infos »

Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat schon mehrere Romane veröffentlicht und sagt über sich selbst: «Ich habe eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle.»  Nikola Hotel lebt mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Söhnen in einem kleinen Dorf und tauscht sich auf Instagram (@nikolahotel) gern mit ihren Hörern aus. Mehr Informationen sind auf ihrer Homepage zu finden: www.nikolahotel.de

Dagmar Bittner (Sprecherin)

Mehr Infos »

Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven Altstimme mühelos den Spagat zwischen spannungsreichen, gefühlvollen und informativen Stoffen.

Oliver Kube (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5503-4
Laufzeit:
12 Stunden 42 Minuten
Veröffentlicht:
14.12.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneZeitgenössische Lifestyle-Literatur

Weitere Titel von Nikola Hotel

Weitere Titel mit Dagmar Bittner

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Liebeskomödie

Mehr aus dem Genre Humor & Comedy