Dave Eggers »
Die Mitternachtstür
Aus dem amerikanischen Englisch von Ilse Layer
Gelesen von Jacob Weigert »

Genre: Jugendroman »
Kinderhörbuch »

Die Welt ist bedroht - nur Kinder können sie retten!
Risse klaffen in den Straßen, Häuser stehen schief, und dann wird auch noch die halbe Schule vom Erdboden verschluckt. Unterirdische Hurrikans haben den Boden unter der Stadt zerlöchert wie einen Schweizer Käse. Als der zwölfjährige Gran mit seiner Familie in das Haus seines Ururgroßvaters zieht, ahnt er noch nicht, dass er zu den Auserwählten gehört, die die Stadt vor dem Versinken retten werden. Eigentlich ist er viel zu klein für sein Alter und hat so gar nichts von einem Helden. Doch dann fällt ihm eine magische Türklinke in die Hände, mit der er sich Zutritt zu den Tunneln verschaffen kann.

Weiterlesen ▾

Dave Eggers (Autor)

Mehr Infos »

Dave Eggers, geboren 1970, ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen Autoren. Sein Roman "Der Circle" war weltweit ein Bestseller. Sein Werk wurde mit zahlreichen literarischen Preisen ausgezeichnet. Dave Eggers stammt aus Chicago und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Nordkalifornien.

Jacob Weigert (Sprecher)

Mehr Infos »

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie "Anna und die Liebe" oder durch Auftritte in der Hörspielserie "TKKG" bekannt.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4925-5
Laufzeit:
5 Stunden 50 Minuten
Veröffentlicht:
26.09.2018
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Fantasy RomanceKinder/Jugendliche: Interaktive AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder Freundschaftempfohlenes Alter: ab 9 Jahre

Weitere Titel von Dave Eggers

Weitere Titel mit Jacob Weigert

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch