Nina Bilinszki »
No Flames too wild
Band 1 der Serie "Love Down Under"
Gelesen von Hannah Schepmann », Julian Horeyseck »

Genre: Liebesroman »
Jugendroman »

Eine Liebe, die einen Neuanfang möglich macht und alte Schuld heilen kann

Auf der Suche nach ihrem australischen Vater, den sie nie kennengelernt hat, verschlägt es die 21-jährige Deutsche Isabel Tander in die kleine Küstenstadt Eden in New South Wales. Wegen heftiger Buschbrände wird in einem Koala-Reservat dringend Hilfe benötigt, und weil Isabel Geld braucht, nimmt sie den Job an, obwohl sie seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit Angst vor Tieren hat.

Isabel versucht, sich eher im Büro nützlich zu machen und lernt so Liam kennen, dessen Eltern das Reservat betreiben. Mit seiner ruhigen, nachdenklichen Art fasziniert er Isabel, bleibt aber seltsam verschlossen. Sie kann nicht ahnen, dass Liam, dem die Koalas und das Reservat alles bedeuten, eine riesige Schuld auf sich geladen hat …

Weiterlesen ▾

Nina Bilinszki (Autorin)

Mehr Infos »

Nina Bilinszki ist mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, ehe es sie 2009 ins Rhein-Main-Gebiet zog. Bücher begleiten sie dabei schon ihr ganzes Leben, und auch das Schreiben ist inzwischen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, ist sie meist in der Natur anzutreffen, wo sie ihren Labrador-Mischling über die Felder scheucht.

Hannah Schepmann (Sprecherin)

Mehr Infos »

Hannah Schepmann wuchs in einer Schauspieler- und Sprecherfamilie auf und kam so schon früh mit dem Sprechen in Berührung. Sie begeistert Hörerinnen und Hörer  mit ihrer einnehmenden Stimme und hat schon in zahlreichen Hörbuchproduktionen mitgewirkt.

Julian Horeyseck (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Horeyseck, geboren 1981, ist Schauspieler und Sprecher. Schon während seiner Schauspielausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese spielte er an verschiedenen Hamburger Bühnen, u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Hörbücher werden durch seine Interpretationen mitreißend und vielschichtig.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5793-9
Laufzeit:
11 Stunden 15 Minuten
Veröffentlicht:
01.06.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikLiebesromane: “Western”, ländlich oder “Outback”Zeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: HeranwachsenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Umweltfür Frauen und/oder MädchenAustralien

Weitere Titel von Nina Bilinszki

Weitere Titel mit Hannah Schepmann

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Jugendroman